Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Kostenpflichtiges Abo-Modell dementiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das ist mal ein lautstarkes Dementi: Activision Blizzard, Infinity Ward und Treyarch haben Berichte dementiert, wonach man für den Mehrspieler-Modus der Call-of-Duty-Serie ein kostenpflichtiges Abo-Modell einführen will. Ein gestern im Internet aufgetauchtes Video heizte die Gerüchteküche dahingehend an.

Ein Sprecher von Activision bestätigt nun: "Berichte über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in Modern Warfare 2 sind nicht wahr. Activision hat keine Pläne, von Spielern Geld für das Spielen des CoD-Mehrspielers zu verlangen."

Dan Amrich von Activision nannte das im Video zu sehende Fenster für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft einen "Fehler". "Es ist kein geheimes Portal für einen schändlichen Plan, von den Leuten Geld für den CoD-Mehrspieler zu verlangen - und es gibt keine Pläne, das in Zukunft zu tun", so Amrich.

Robert Bowling, Community Manager bei den Modern-Warfare-Entwicklern Infinity Ward, gab ebenfalls zu Protokoll: "Niemand muss für das Spielen von Call of Duty oder dem Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 Geld bezahlen." Dies trifft genauso auch auf Call of Duty: Black Ops zu, sagte Josh Olin von Treyarch abschließend.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel