Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Angeblicher Video-Leak des neuen Call of Duty

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Obwohl eine offizielle Ankündigung von Activision Blizzard und Treyarch noch aussteht, scheint eine Fortsetzung von Call of Duty: Black Ops bereits sicher zu sein. So gab es in der Vergangenheit bereits Anzeichen für die Entwicklung eines Call of Duty: Black Ops 2. So erschien der Shooter zum Beispiel kurzzeitig im Sortiment von Amazon.

Nun bekommen die Gerüchte in Form eines Videos Zuwachs, auf welchem das vermeintliche Menü einer Beta-Version des Spiels zu sehen sein soll. Am Anfang des Videos ist zuerst das Logo zu sehen, danach werden diverse Menüpunkte eingeblendet. Woher das Video stammt und ob es sich dabei um echtes Material handelt, ist noch unklar. Activision Blizzard hat sich zu dem Video noch nicht geäußert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel