Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Declassified : Mehrspielermodi vorgestellt, Bundle bestätigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz den Vita-Ableger der Call-of-Duty-Reihe etwas genauer vorgestellt. Call of Duty: Black Ops- Declassified soll demnach ab November für den Handheld erhältlich sein. Mit dabei wird dann auch ein Mehrspielermodus für insgesamt acht Spieler sein, der über Wi-Fi 4-gegen-4-Partien zulässt. Als Spielmodi stehen dabei unter anderem Team Deathmatch und Kill Confirmed zur Verfügung. Die Karten für diesen Spielmodus wurden explizit für die Vita-Version gefertigt.

Die Einzelspieler-Kampagne ist zeitlich zwischen Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops 2 angesiedelt. Die im Vita-Titel enthaltenen Waffen und Gadgets sollen in diesem Modus auch Gebrauch vom Touchscreen machen.

Zu guter letzt wurde bestätigt, dass es pünktlich zum Verkaufsstart auch ein limitiertes Bundle inklusive Konsole geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel