Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : FIFA 13 knackt auf der PS3 die Millionengrenze

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. - kurz: BIU - hat mal wieder neue der begehrten Sales Awards vergeben, wenngleich der erfolgreichste Titel davon schon alle eingeheimst hat. Am erwähnenswerten dürfte dabei nämlich FIFA 13 sein, das sich - wie schon der Vorgänger - alleine für die PlayStation 3 nun mehr als eine Million Mal in Deutschland verkauft hat. Dabei schaffte es die aktuelle Fussball-Simulation fast doppelt so schnell wie FIFA 12, diese Grenze zu knacken. Allerdings: Für die Millionengrenze gibt es keine weiteren Awards mehr seitens des BIU.

Electronic Arts darf sich aber dennoch über neue BIU Sales Awards freuen. In Platin gibt es das gute Stück für Need for Speed: Most Wanted auf der PlayStation 3, wo sich das Rennspiel damit mehr als 200.000 Mal verkaufte. Einen Gold-Award für 100.000 verkaufte Exemplare gibt es dagegen für den Fussball Manager 2013 auf dem PC.

FIFA 13 - Goals of the Week Trailer #18
Einmal mehr zeigt euch ein neuer Videoclip die schönsten Tore der vergangenen Woche in FIFA 13.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel