Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bulletstorm : Neuauflage für die aktuellen Konsolen vor Ankündigung?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf ungewöhnliche Art und Weise ist im Rahmen der diesjährigen E3 offenbar die Existenz einer Neuauflage von Bulletstorm für die aktuellen Konsolen durchgesickert.

Auf einem USB-Stick von Microsoft mit Pressematerialien über kommende Xbox-Hard- und Software, der auf der E3 an Journalisten verteilt wird, fand sich ein Ordner mit dem Titel "Bulletstorm Remaster" samt vier neuer Screenshots. Offiziell angekündigt wurde die Umsetzung bisher jedoch noch nicht.

Dementsprechend sind weitere Informationen derzeit noch Mangelware. Anzunehmen ist, dass die Originalentwickler People Can Fly, die die Rechte an der Marke besitzen, an der Entwicklung der Neuauflage beteiligt sein dürften. Ob Electronic Arts erneut der Publisher sein wird, bleibt jedoch vorerst ebenso offen wie die unterstützen Plattformen und ein Veröffentlichungstermin.

Bulletstorm - Video Review
Kann Bulletstorm auch verstümmelt Spaß machen? Wir testen die deutsche Version im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bulletstorm: Full Clip Edition
Gamesplanet.comBulletstorm: Full Clip Edition33,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen