Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Eisige Landschaften : Neue Screenshots zu 'Breed' veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die ganze Welt im Prinzip nur über 'Halo' redet, geht ein vergleichbarer und ebenfalls äußerst vielversprechender Titel des gleichen Genres etwas unter. Die Rede ist von 'Breed', welches von CDV Software veröffentlicht werden wird und grafisch ebenfalls zu überzeugen weiß. Dies könnt ihr nun einmal mehr auf neuen Screenshots feststellen, die seitens des Publishers veröffentlicht wurden. Passend zur Jahreszeit sind auf diesen eisige Landschaften zu sehen, wenn ihr also schon immer einmal wissen wolltet, wie der Winter im Jahr 2600 aussieht, solltet ihr einen Blick riskieren.

Die verschiedenen Missionen in denen man gegen die unliebsamen Aliens kämpft, finden in verschiedenen Gebieten auf der ganzen Erde statt. Um keine Langweile aufkommen zu lassen wurden die verschiedenen Regionen in jeweils ganz eigenen grafischen Stil entworfen.

Die fantastischen beiden Screenshots findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel