Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Writer für die Verfilmung gefunden

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im vergangenen Jahr, dass auch die Gearbox-Franchise Borderlands verfilmt werden soll. Nun ist das entsprechende Projekt einen entscheidenden Schritt weiter.

Screenshot aus Borderlands: The Pre-Sequel

Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat sich nun ein Writer für das Skript der Film-Adaption gefunden. Dabei soll es sich um Aaron Berg handeln, der unter anderem auch für "G.I. Joe 3" in dieser Funktion verantwortlich zeichnet.

Die Borderlands-Verfilmung soll im Stil von "Mad Max" gehalten sein und ein R-Rating in den USA erreichen, sich also primär an erwachsenes Publikum richten. Als Producer bei Lionsgate fungiert Avi Arad, der zuvor bei Marvel Entertainment tätig war. Unter anderem werkelte er dort als Chief Creative Officer an "X-Men" und "Iron Man".

Borderlands: The Pre-Sequel - Claptastic Voyage Trailer
Mit diesem Trailer wird euch der DLC Claptastic Voyage für Borderlands: The Pre-Sequel vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel3,99€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen