Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 witzigsten Easter-Eggs in Borderlands 3 : Sind sie dir aufgefallen?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Batman aka Rakkman

Im Kino steht zwar aktuell Batmans Erzfeind Joker im Rampenlicht, der dunkle Ritter hat aber immerhin in Borderlands 3 einen kleinen Gastauftritt. Zwar nicht als Batman, aber als Rakkman, denn auf Pandora sind Rakks wahrscheinlich dasjenige Getier, das Fledermäusen am Nächsten kommt. Dieser seltene Gegner taucht allerdings nur dann auf, wenn ihr bereits den Carnivora-Bereich auf Pandora betreten dürft und sein Zeichen am Nachthimmel leuchtet. Logisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / EpicJetzt kaufen