Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Reichlich Gameplay aus dem dritten Kampagnen-Add-on

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer schon wieder nach Nachschub in Borderlands 3 lechzt, der wartet sicherlich schon auf das dritte große Story-Add-on. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es nun reichliches neues Gameplay aus dem DLC.

Spieler von Borderlands 3 dürfen sich noch im weiteren Verlauf des Monats Juni auf Nachschub freuen. Mit "Blutgeld" steht der mittlerweile dritte Kampagnen-DLC ins Haus, welcher ab dem 25. Juni zu haben sein soll.

Euch ist das noch viel zu lange hin? Dann gibt es nun zumindest reichlich Gameplay-Eindrücke vorab! Interessierte bekommen satte 15 Minuten Szenen in einer neuen Ausgabe der Borderlands Show geboten. Dieses wurde nach Angaben der Entwickler sorgfältig um etwaige Spoiler bereinigt, so dass ihr grundsätzlich gefahrlos schauen können solltet.

Durch die Show führt Creative Director Matt Cox von Entwickler Gearbox. Dieser stellt euch die komplett neue Umgebung auf dem rauen Wüstenplaneten Gehenna vor, ebenso wie neue Charaktere und eine Mission, die darin besteht, das Kopfgeld für die Teufelsreiter einzustreichen. Dabei handelt es sich um eine brutale Bande, die das kleine Örtchen Vestige in Angst und Schrecken versetzt.

Bei diesem Abenteuer begegnet ihr neuen Gesichtern wie Rose, einer knallharten Kriegerin mit Katana und Pistole, und der schroffen Schlägerin Juno, die eine bewegte Vergangenheit hat. Die Handlungen der Spieler werden unmittelbare Folgen für die Bewohner der Kleinstadt Vestige haben, die man im Zuge der Missionen und Crew-Herausforderungen wieder aufbaut.

"Blutgeld" bringt darüber hinaus weitere Neuerungen wie das Jetbestien-Fahrzeug, ein anpassbares Hoverbike, neue interaktive Objekte und mehr mit sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen