Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands (Film) : Offiziell: Dieser Star spielt Lilith

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es wurde bereits in den vergangenen Wochen gemunkelt, nun steht fest, wer die Rolle von Lilith in der geplanten Borderlands-Verfilmung übernehmen wird.

Dass eine Borderlands-Verfilmung kommt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Schon seit 2016 ist der Film in Planung, musste sich allerdings bereits mit einigen Verschiebungen und Kalamitäten herumplagen. So langsam aber sicher wird es konkreter, nachdem Eli Roth als Director verpflichtet wurde und Lionsgate hinter dem Projekt steht.

Mit der Verpflichtung einer Darstellerin für die Rolle der Sirene Lilith wird es nun noch sicherer, dass uns irgendwann eine Verfilmung ins Haus steht. Und wie die Gerüchteküche bereits vermutete, wird Cate Blanchett die Rolle übernehmen. Ein wahrhaft großer Name für eine Videospielverfilmung, hat Blanchett doch bereits eine lange Liste von Oscar- und Golden-Globe-Nominierungen. Für ihre Hauptrolle in Blue Jasmine gab es 2014 sogar beide Auszeichnungen. Und natürlich kennen wir sie alle bestens als Galadriel aus Der Herr der Ringe.

Bleibt die Frage, ob die Borderlands-Fans einverstanden sind mit dieser Wahl. Abzuwarten bleibt zudem noch, wann es endlich mit den Dreharbeiten losgeht, wir werden uns wohl noch ziemlich lange auf den Film gedulden müssen.

Top 5 - Die besten Koop-Spiele

Momentan verbringen wir aufgrund des Coronavirus viel Zeit daheim. Umso besser, dass man sich online weiterhin mit Freunden verabreden und zusammen zocken kann. Wir stellen euch unsere Top 5 der besten Koop-Spiele vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen