Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Derzeit nicht in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach dem großen Erfolg von Borderlands 2 warten viele Spieler schon auf den Nachfolger. Dieser befindet sich bei Entwickler Gearbox bislang jedoch noch gar nicht in Arbeit. Dies bestätige nun Gearbox-Chef Randy Pitchford. Im Moment habe das Studio keine Zeit, um sich mit einem Borderlands 3 zu beschäftigen.

Derzeit arbeitet Gearbox an zwei neuen Marken für die neuen Konsolen. Das Studio habe zwar weiterhin Pläne mit der Marke, ein Borderlands 3 stehe aktuell aber nicht auf der Agenda, so Pitchford.

Bethesda Softworks & 2K Games - Bundles Trailer
Bethesda und 2K Games haben sich zusammen getan, um gemeinsame Spiele-Bundles auf den Markt zu bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen