Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodstained: Ritual of the Night : 505 Games übernimmt das Publishing

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der spirituelle Castlevania-Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night wurde zuletzt ja von 2017 auf 2018 verschoben. Heute gibt es nun mal wieder positivere Neuigkeiten.

So konnte das Entwicklerteam um Koji Igarashi nun einen Publisher an Land ziehen. Wie bekanntgegeben wurde, wird 505 Games diese Rolle übernehmen. Eine entsprechende Partnerschaft wurde nun zwischen beiden Unternehmen besiegelt. Bloodstained wird von 505 Games weltweit auf den Markt gebracht.

Das Spiel war im Jahr 2015 mit der irren Summe von 5,5 Millionen Dollar von 65.000 Unterstützern per Crowdfunding finanziert worden. Der spirituelle Castlevania-Nachfolger ist im 2,5D-Stil gehalten und wird nach aktueller Planung 2018 erscheinen.

Bloodstained: Ritual of the Night - 505 Games Partnership Trailer
Für das kommende Bloodstained: Ritual of the Night sind die Macher nun eine Partnerschaft mit 505 Games eingegangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel