Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Exklusives PS4-Design für Vorbesteller in Japan

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony Computer Entertainment Japan bekannt gab, werden Vorbesteller der Limited Edition von Bloodborne in Japan zwei weitere Boni erhalten. Zum einen wird es ein exklusives Menü-Design im Bloodborne-Stil geben, zum anderen gibt es einen weiteren Skin für den Boten, der innerhalb des Spiels Nachrichten zwischen den Spielern übermittelt.

Der Shabby-Top-Hat-Skin wird auch im Westen als Vorbestellerbonus verfügbar sein. Ob das Menü-Design auch außerhalb Japans erhältlich sein wird ist unklar. Nachdem der Titel zunächst verschoben wurde, soll Bloodborne am 25. März bei uns erscheinen.

Bloodborne - The Game Awards 2014 Trailer
Auch zum neuen Spiel von From Software gab es auf den TGA in Las Vegas neues Material zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel