Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bloodborne: The Old Hunters : Boss-Guide

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ludwig der Verfluchte

Nach einer Anfangssequenz beginnt der Kampf gegen Ludwig. Dieser sehr schnelle und große Gegner hat zwei Phasen zu bieten.

In der ersten Phase ist er quasi dauernd auf allen Vieren unterwegs und ihr könnt ihn am besten von hinten attackieren. An seinem Kopf zieht ihr am wenigsten Energie ab. Benutzt Blitz oder Feuerpapier und eine Waffe, mit der ihr viele schnelle Schläge in Folge machen könnt.

Ist die Hälfte seiner Lebensleiste weg, geht der Kampf in die zweite Runde.

Er verwandelt sich in Ludwig, die heilige Klinge. Ab jetzt ist er mit einem riesigen Schwert ausgerüstet. Dies macht den Kampf nicht schwerer, sondern einfacher. Wegen des Schwerts springt er nicht mehr umher und ist auch am Bauch zu treffen, weil er sich öfter aufrichtet.

Ist er besiegt, rüstet ihr nach dem Kampf Kirchenkleidung aus und redet mit Ludwigs abgeschlagenem Kopf.

Antwortet auf seine Frage mit „Ja“ und ihr erhaltet die Waffe „Heiliges Mondlichtschwert“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel