Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Terminplan für die BlizzConline steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Vom 19. bis zum 21. Februar findet die BlizzConline, also das virtuelle Gegenstück zur BlizzCon, statt. Blizzard Entertainment hat nun auch endlich den Terminplan für das Event veröffentlicht.

    Wenig überraschend: auch die BlizzCon musste wegen Corona die Segel streichen und findet nun in virtueller Form statt. Auch wenn wir derweil wissen, dass weder Diablo 4 noch Overwatch 2 in diesem Jahr erscheinen werden, gibt es sicherlich zu beiden Titeln einiges zu sehen.

    Blizzard hat nun den Terminplan für die Aktion veröffentlicht, die am 19. Februar um 23 Uhr mit einer gut einstündigen Eröffnungszeremonie beginnt. An den kommenden beiden Tagen erwarten euch dann verschiedene Veranstaltungen und Panels in insgesamt sechs Channels.

    In einem allgemeinen Blizzard-Channel erfahrt ihr, was euch demnächst in Sachen Diablo, World of WarCraft und Overwatch 2 erwartet. Zu den drei Titeln gibt es dann auch noch separate Channels mit eigenen Formaten. Ergänzt wird das Ganze durch einen Hearthstone-Channel sowie einen Kanal für Strategiespiele.

    Am Sonntag Mittag ist der ganze Spaß dann schon wieder vorbei. Den kompletten Terminplan findet ihr auf der BlizzCon-Website.

    Overwatch 2 - Was bisher geschah Trailer
    Dieses Video zur Ankündigung von Overwatch 2 fasst die bisherigen Ereignisse im ersten Teil nochmal zusammen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel