Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : Neuigkeiten zum nächsten MMORPG

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard arbeitet derzeit an vielen Baustellen. Neben Diablo 3 und StarCraft 2 wird auch an einem neuen Online-Multiplayer-Spiel gewerkelt. Bisher gab es außer einer Bestätigung, dass das neue MMO in Arbeit sei, keine konkreten Infos. Gerüchte machten schnell die Runde, mache Sprachen von einem World of WarCraft 2, andere von einem World of StarCraft. Wieder andere sprachen von einem ganz neuen MMO, dass nichts mit bisher bekannten Blizzard-Spielen zu tun hat.

    Nun sprach erstmals wieder ein Blizzard-Mitarbeiter über das nächste MMO. Dabei handelte es sich um Zarhym, einem Community Manager der WoW-Gemeinschaft. Dieser stellte - in den offiziellen WoW-Foren - fest, dass es noch nicht an der Zeit sei, sich ausführlich über ein neues MMO zu unterhalten, da dies noch in den Anfangsschuhen stecken würde. Er könne nur sagen, dass es sich bei dem neuen Projekt um etwas komplett neues handeln würde, fern ab aller bis dato bekannten Blizzard-Spiele-Universen. Dies bedeute, dass Blizzard bei Null anfangen musste und sich nicht auf eine schon dagewesene Storyline, wie dies zum Beispiel bei WarCraft der Fall war, stützen kann. Dem entsprechend muss erst alles entworfen werden.

    Wir sind gespannt über die weiter Entwicklung dieses neuen MMOs. Möglicherweise werden wir rund um die BlizzCon im August diesen Jahres weiter Informationen bekommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel