Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard - Mal wieder Gerüchte um Diablo 3 : Fans hoffen auf Ankündigung auf der BlizzCon...

    Von  |  | Kommentieren
    Im August findet in Anaheim, Kalifornien die diesjährige BlizzCon statt, die Hausmesse der 'WoW', 'Diablo' und 'Starcraft'-Macher. Und wie jedes Jahr brodelt die Gerüchteküche, welcher von den Fans lang ersehnte Titel denn vielleicht dieses Mal angekündigt werden könnte. Ganz oben auf der Liste steht zur Zeit der Nachfolger des absoluten Genre-Klassikers 'Diablo 2'.

    Es besteht durchaus Anlaß zur Hoffnung einer Ankündigung von 'Diablo 3'. Denn bei der letzten BlizzCon wurde mitgeteilt, dass Blizzard an mehreren geheimen Projekten arbeite. Eins davon wurde vor kurzem tatsächlich bekannt gegeben: 'Starcraft 2', ein Titel, auf den die Fans ebenso warten wie auf ein neues 'Diablo'. Also: nie die Hoffnung aufgeben und immer ganz fest an das Wünschen glauben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel