Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2011 : Die Foo Fighters geben ein Ständchen

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der BlizzCon 2011 wird es nicht nur um Diablo III, StarCraft II: Heart of the Swarm, World of WarCraft oder vielleicht das neue Online-Rollenspiel Titan gehen. Auch unterhaltungstechnisch wird die Messe einiges zu bieten haben. Der Höhepunkt dürfte das Abschlusskonzert sein, für das sich Blizzard eine der erfolgreichsten Rockbands der vergangenen Jahre ins Boot geholt hat: die Foo Fighters.

    Nachdem sich die Blizzard-Fans am 21. und 22. Oktober in Anaheim, Kalifornien so richtig mit Informationen zu ihren Lieblingsspielen vollgesogen haben, dürfen sie also ordentlich abrocken. Das Konzert ist Teil der Welttournee der Foo Fighters, dessen Sänger und Gitarrist Dave Grohl bereits im vergangenen Jahr auf der Hausmesse von Blizzard war und für Tenacious D (die Band von Jack Black) die Rolle des Schlagzeugers übernommen hatte. Die Foo Fighters wollen die Messe aber auch für einen guten Zweck nutzen: Für eine Auktion auf der BlizzCon spendet die Band eine handsignierte Gitarre. Der Erlös der Auktion geht an das Kinderkrankenhaus von Orange County.

    Bevor die Foo Fighters die Bühne betreten werden, geben sich "The Artist Known als Level 80 Elite Tauren Chieftains" die Ehre, die in klassischer Metal-Manier Lieder aus den WarCraft-, StarCraft- und Diablo-Universen präsentieren werden. Leider sind bereits alle Tickets für die Messe vergriffen. Wer sich dieses Ereignis aber trotzdem nicht entgehen lassen möchte, kann es per Internet-Livestream mitverfolgen. Der Stream ist jedoch kostenpflichtig.

    BlizzCon 2011 - Promo Trailer
    Die BlizzCon 2011 wirft ihre Schatten voraus. Vorab hat Blizzard Entertainment diesen Promo-Trailer verfügbar gemacht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel