Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard - Kundensupport braucht euch! : Bewerbt euch auf der Games Convention ...

    Von  |  | Kommentieren
    In eurer 'World of WarCraft'-Laufbahn habt ihr sicherlich schon mindestens ein Mal mit dem Kundensupport die Ehre gehabt. Da das Rollenspiel-Universum weiterhin wächst und neue Titel von Blizzard Entertainment hinzugefügt werden, buddelte die Schmiede die "We want you"-Schilder aus. Der größte Hersteller auf unserem blauen Planeten sucht nämlich auf der Games Convention in Leipzig Verstärkung, was vielleicht auch für euch interessant sein könnte.

    Auf der Messe könnt ihr euch über die Berufsaussichten im Ressort Kundensupport schlau machen und euch sogar direkt bewerben – ein Rekrutierunssteam befindet sich ebenfalls vor Ort. Dort könnt ihr eure Bewerbungsunterlagen abgeben und darüber hinaus in einem Vorstellungsgespräch eure Vorzüge hervorheben. Wenn ihr also schon immer nach Gottrechten in 'World of WarCraft' gelechzt habt, lohnt sich ein Besuch am Blizzard-Stand.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel