Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade - Sequel kommt : Activision nimmt Mucky Foot unter Vertrag ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Activision gab heute die erfolgreichen Vertragsverhandlungen mit dem britischen Entwickler Mucky Foot bekannt. Das Team wird an der Fortsetzung zum PlayStation-Hit Blade arbeiten. Diesmal kämpft Marvels populärer Vampirjäger auf den Next-Generation-Konsolen gegen die Brut der Nacht.
Mit diesem Auftrag entwickelt Mucky Foot zum ersten Mal für einen anderen Publisher als Eidos Interactive. Bei der Verkündung des Abkommens betonte Julian Lynn-Evans, Vizepräsident der Activision Europe Studios:

Es ist Activision sehr wichtig, Partnerschaften mit den besten britischen Entwicklern zu schließen. Mucky Foot ist eindeutig eines der talentiertesten Studios der Spielebranche, und ich bin begeistert von der Chance, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Wir sind überglücklich, dass Activision sich dazu entschlossen hat, für dieses aufregende Projekt mit Mucky Foot zusammenzuarbeiten. Activisions langwährende Partnerschaft mit unabhängigen Entwicklern, verbunden mit unserem kreativen Potential wird sicher eine gewinnbringende Kombination, so Mike Diskett.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel