Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blacklight: Retribution : Finale Version terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch ist der exklusiv für PC entwickelte Ego-Shooter Blacklight: Retribution in der offenen Betaphase, aber in gut zwei Wochen wird die Testperiode ein Ende haben.

Wie Perfect World Entertainment jetzt angekündigt hat, wird die finale Version am 03. April 2012 erscheinen. Anders als der Vorgänger Blacklight: Tango Down, der auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erschien, wird Retribution kostenlos spielbar sein.

Interessierte Spieler können sich ganz einfach auf der offiziellen Webseite anmelden und schon mal einen Blick in den Shooter wagen. Am kommenden Wochenende verteilen die Entwickler übrigens mehr Erfahrungspunkte.

Blacklight: Retribution - Vertigo Trailer
Mit Vertigo wurde jüngst eine neue Map in die Open Beta zum Shooter integriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel