Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Beta-Registrierung nun möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im Dezember wird die erste Beta-Phase des Online-Rollenspiels Black Desert Online stattfinden. Interessierten Spielern bietet Publisher Daum Games nun die Möglichkeit an, sich ab sofort für diese zu registrieren.

Die Registrierung ist bis zum 09. Dezember um 09:00 Uhr auf dieser Webseite möglich. Die Testphase selbst wird dann ab dem 16. Dezember um 08:00 Uhr durchstarten, knapp eine Woche andauern und schlussendlich am Dienstag, den 22. Dezember um 08:00 Uhr enden. Nach dem Ende der Registrierungsphase sollen weitere Details bekannt gegeben werden, darunter auch das Datum, ab dem der Client-Download möglich sein wird. Wer für die Beta ausgewählt wird, wird per Mail benachrichtigt.

Black Desert Online - Class Tamer Trailer
Daum Games enthüllt die Tamer-Klasse des im Frühjahr 2016 erscheinenden Online-Rollenspiels Black Desert.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel