Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Demo für PlayStation 3 Anfang Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem lange Zeit unklar war, ob 'BioShock' jemals für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, waren die Fans umso erfreuter, als 2K Games offiziell eine Portierung ankündigte. Am 24. Oktober dieses Jahres wird die PS3-Fassung des erfolgreichen Ego-Shooters endlich in den Händlerregalen stehen, doch schon zuvor wird man die Möglichkeit haben, das Spiel auszuprobieren.

Wie 2K Games vor kurzem verlauten liess, soll ab dem 2. Oktober eine Demo über das PlayStation Network zum kostenfreien Download angeboten werden, die einen Einblick in die Unterwasserwelt von Rapture gibt. Es ist allerdings relativ unwahrscheinlich, dass Spieler aus Deutschland die Probefassung von 'BioShock' zu Gesicht bekommen werden, denn mit Gewalt geizt das Spiel nicht gerade. Fans aus Österreich und der Schweiz können sich den 2. Oktober aber schon einmal fett im Kalender anstreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen