Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Farmerama & DarkOrbit : Frische Updates für die Browsergames

    Von  |  | Kommentieren

    Für Farmerama und DarkOrbit gibt es wieder ein paar neue Updates, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    In Farmerama beginnt heute das Erntefest  und wird bis zum amerikanischen Erntedankfest „Thanksgiving“ am 16. November 2010 dauern. Während der nächsten zwei Wochen kommt es darauf an, Wintervorräte für die Waldbewohner aufzubauen. In der Stadt wird es eigens dafür einen neuen Futterspeicher geben, der ab Level 8 zugänglich ist. Den Speicher füllt man am besten mit Feldfrüchten - und goldenen Eicheln. Dieses wertvolle Futter droppt zufällig beim Ernten, kann gegen andere Erzeugnisse eingetauscht oder direkt bei der Bank eingekauft werden. Als Belohnung gibt es von den Waldbewohnern ein großes Dankeschön, wie z.B. den goldenen Kastanienbaum. Im Futterhaus gibt es eine kurze Hilfe zum Event.

    Auch bei DarkOrbit tut sich einiges. Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels wird es möglich sein, in einer Instanz mit fünf Spielern gleichzeitig zu spielen und Boss-Kämpfe auszutragen. Das komplett neue handlungsabhängige Game-Play wird durch POI/Es (Point of Impact/Effect) ermöglicht. So werden zum Beispiel Blocker auf der Map sein, um die ihr nicht herum fliegen könnt, oder die euch heilen. Die Instanz wird über eine neue Map betreten.

    Hier erwartet euch eine komplett neue Grafikqualität, neue Gegner und viele verschiedene, vor allem aber gefährliche Aufgaben, die aufeinander aufbauen in einem Bosskampf enden. Der Boss spawnt erst nachdem bestimmte Events erfolgreich bestanden wurden. Das Gruppen-Gate wird bis zum 10. Oktober zum Beta Test auf der X-3 Karte der jeweiligen Fraktion erreichbar sein und danach als permanente Map ins Spiel integriert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel