Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Bayonetta : Gewinnt einen exklusiven Tag mit Bayonetta!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr wollt Bayonetta vor allen anderen zocken? Kein Problem, Sega und Gameswelt geben euch die Chance, das Actionspektakel einen Tag lang in München zu spielen!

Selten hat ein weiblicher Spielecharakter Monster stilvoller in seine Einzelteile zerlegt als die heisse Heldin in Bayonetta. Sega und Gameswelt geben zwei Fans des Actionspektakels nun die einmalige Chance, vor allen anderen in die Schlacht zu ziehen.

Am 30.10.2009 findet in den Sega-Büros in München ein besonderes Event statt. Zwei Leser von gameswelt.de dürfen dort exklusiv Bayonetta spielen! Und zwar satte drei Monate, bevor das Spiel im Handel erhältlich sein wird. Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt, der Tag wird durch ein paar Sega-Geschenke abgerundet.

Was ihr dafür tun müsst: Schickt möglichst schnell eine Email an [email protected] und sagt uns, warum gerade ihr unbedingt zum exklusiven Anspielen von Bayonetta nach München müsst. Die kreativste Einsendung wird von uns ausgewählt und benachrichtigt.

Einsendeschluß ist der 28. Oktober 2009. Die An- und Abreise ist nicht mit im Gewinn enthalten. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Mitarbeiter von Gameswelt, der Web Media Publishing AG sowie Sega sind nicht teilnahmeberechtigt.

Bayonetta - E3 2009 Trailer
Mit Bayonetta möchte SEGA auf PlayStation 3 und Xbox 360 durchstarten; ob das klappen kann, davon könnt ihr euch in diesem neuen Trailer selbst ein Bild machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen