Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 3 : Endlich Gameplay, Screenshots und Release-Zeitraum

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bayonetta 3 gilt als einer der größten Action-Hoffnungsträger für die Switch, allerdings hatte man lange nichts mehr vom Titel gehört. Das hat sich gestern Nacht Gott sei Dank geändert!

Um das vielversprechende und heiß ersehnte Bayonetta 3 für die Switch musste man sich schon fast etwas Sorgen machen, denn lange Zeit hat man vom Hoffnungsträger so rein gar nichts gehört. Ursprünglich war das Spiel bereits 2017 angekündigt worden, ehe es die allermeiste Zeit im Anschluss in der Versenkung verschwand - bis jetzt.

Seit gestern gibt es nämlich endlich frische Eindrücke! Im Rahmen der Direct-Konferenz zeigte Nintendo einen seiner größten Exklusivtitel für die Switch in Form eines ersten Gameplay-Trailers. Darüber hinaus spendierte man erste In-Game-Screenshots - und auch einen groben Release-Zeitraum.

Das Actionspiel von PlatinumGames hatte sogar die Ehre, die neue Direct-Ausgabe als abschließendes Highlight zu beenden - und das obwohl Nintendo diesen Slot zuletzt für gewöhnlich immer für die ganz großen hauseigenen Marken wie Zelda reservierte. Das Video zeigte zunächst Eindrücke einer sich in Schwierigkeiten befindliche Stadt, die von einem massiven Monster angegriffen wird. Das ruft Bayonetta auf den Plan, die in einem neuen Outfit und mit neuer Frisur daher kommt und mit etlichen Combos, neuen Fähigkeiten und mehr in den Kampf eingreift.

Und: Auch einen ganz groben Release-Zeitraum gibt es jetzt hochoffiziell, denn Bayonetta 3 soll im kommenden Jahr 2022 für die Switch veröffentlicht werden. Wann genau es soweit sein wird, bleibt aber noch abzuwarten. Nachdem man so lange nichts vom Titel gehört hatte, sind aber selbst das eher gute Nachrichten.

Bayonetta 3 - Gameplay First Look Trailer

Nach langem Warten gab es auf der gestrigen Direct endlich frisches Gameplay aus dem Action-Hoffnungsträger Bayonetta 3 zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel