Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlezone 98 Redux : Kommt nun auch für diese beiden Plattformen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Apple-Fans mit einem nostalgischem Faible unter euch dürfen frohlocken, denn Battlezone 98 Redux schlägt nun auch auf zwei Plattformen des Herstellers auf.

Die Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers namens Battlezone 98 Redux ist seit April 2016 bereits für den PC erhältlich. Heute wurden per Pressemitteilung gleich zwei weitere Umsetzungen angekündigt; beide sind auf Apple-Plattformen angesiedelt.

So soll das Spiel nun sowohl via Steam als auch Mac App Store für den Mac von Apple erscheinen. Darüber hinaus werden auch iPads ab iOS 10 versorgt. Der Release soll im Frühjahr 2017 über die Bühne gehen, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Erscheinen wird auf beiden Plattformen die sogenannte Odyssey Edition des Spiels, die neben dem Hauptspiel auch die große Erweiterung "The Red Odyssey" umfasst. Für die bereits verfügbare PC-Fassung soll es in Kürze indes einen umfassenden neuen Patch geben, der visuelle Upgrades ebenso beinhaltet wie eine erweiterte Mod-Kompatibilität im Multiplayer-Bereich.

Battlezone 98 Redux - The Red Odyssey DLC Trailer
Mit The Red Odyssey wurde ein frischer DLC zu Battlezone 98 Redux veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel