Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Weiterer Content-Patch aufgespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA Phenomic liegt nicht auf der faulen Haut und hat auch in dieser Woche einen weiteren Content-Patch zum Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge veröffentlicht. Das neue Update, das automatisch beim Start des Spiels heruntergeladen wird, bietet u.a. die Stufe 3 Upgrades für ungewöhnliche Karten, sowie eine weitere Einzelspieler-Map in der Renegade-Kampagne rund um den weißen Juggernaut Mo.

Auch Fans des PvP-Modus kommen mit einer neuen Map für 2-vs-2-Matches auf ihre Kosten. Weiterhin wurden einige PvE-Maps modifiziert, es dürfen ab sofort Wegpunkte gesetzt werden und die Karte "Lauffeuer" wurde einigen Balancing-Änderungen unterzogen.

Die kompletten Patch-Details könnt ihr hier finden.

BattleForge - Fire Trailer
Neben Schatten, Frost und Natur gibt es im Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge noch ein viertes Element, nämlich Feuer. Zu diesem hat EA einen frischen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel