Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Renegade-Kampagne mittlerweile verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie erst kürzlich angekündigt (wir berichteten), hat EA Phenomic nun tatsächlich die neue, kostenlose PvE-Kampagne zu BattleForge anlaufen lassen. Die Kampagne Renegade hat gestern begonnen. Renegade führt euch vom epischen Kampf des ehrenhaften lyrischen Volkes gegen das Zwielicht, tief hinein in die südlichen Ödländer. Dort erwarten euch zunächst zwei komplett neue Maps (in weiteren Schritten wird die Kampagne auf insgesamt sechs Maps erweitert. Die Singleplayer-Karte Mo stellt mit dem weißen Juggernaut einen neuen spielbaren Charakter vor. Pesthauch hingegen führt als neue Multiplayer-Karte für bis zu vier Spieler einen neuen Gegner, den Banditenkapitän Pesthauch und seine Schwadron fliegender Schlachtschiffe, ein.

Die Renegade-Kampagne führt die Geschichte von BattleForge fort. Ihr folgt den Abenteuern des weißen Juggernauten Mo, ein Monster mit trockenem Humor und einem Herz so groß wie sein Appetit. Mo sucht nach seinem einzigen Freund, während sein Erzfeind, der bösartige Kapitän Pesthauch, den weißen Juggernauten durch die Ödländer jagt und ihn um jeden Preis erlegen will.

Für BattleForge-Spieler, die im PvE bisher die 12-Spieler-Maps gemieden haben, wird freuen, dass in den neuen Szenarien die entsprechenden Karten-Upgrades für ihre Decks nun ebenfalls zur Verfügung stehen. Im Modus "Fortgeschritten" warten demnach Upgrades der ersten Stufe für eure Sammelkarten, im Schwierigkeitsgrade "Profi" dagegen Upgrades der Stufe II auf euch, die bisher nur für PvP-Marken oder eben die 12-Spieler-Maps verfügbar waren. Im weiteren Verlauf der Kampagne will EA Phenomic übrigens auch erstmals Sammelkarten-Upgrades der Stufe III einführen.

BattleForge - Shadow Trailer
Im neuen Shadow Trailer zum Strategie-Blockbuster BattleForge könnt ihr weitere Gameplay-Eindrücke sammeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel