Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Battlefield V : Angespielt: Battlefield, aber anders

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Felix Rick - Portraitvon Felix Rick
Viele kleine Dinge und Änderungen vermitteln ein etwas anderes Spielgefühl

Battlefield V ist anders. Das mag im Text nicht richtig herauskommen, es gibt aber viele kleine Features, die dafür sorgen, dass sich Battlefield V deutlich anders anfühlt, als man es kennt. Sei es der Absprung vom Flieger, das Abschleppen von Geschützen oder das Wiederbeleben eines Kameraden: Es sind die vielen Kleinigkeiten, die sich zu einem neuen Gesamtbild zusammensetzen. Durch sie entwickeln sich neue und andere Dynamiken und darauf freue ich mich sehr. Dass das Ganze auch noch grandios aussieht, macht die Vorfreude umso schöner.

Das Beste von der E3:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V5,99€ (-85%)PC / Origin KeyJetzt kaufen