Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 6 : Teaser: Offizielle Vorstellung wohl erst in Wochen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Battlefield 6 in Arbeit ist, ist offiziell bestätigt. Nur um die Vorstellung des neuen Shooters ranken sich noch Gerüchte. Offenbar müssen wir uns bis dahin noch einige Wochen gedulden.

Wann bekommen wir endlich erstes Material aus Battlefield 6 zu Gesicht? Um diesen Umstand ranken sich im Netz schon seit Wochen etliche Gerüchte. Zuletzt hieß es sogar, der erste offizielle Trailer zum Shooter könnte womöglich noch im Laufe dieser Woche veröffentlicht werden. Danach sieht es aber nicht mehr aus.

Hintergrund ist ein neuer Tweet auf dem offiziellen Twitter-Account von Battlefield. In diesem deuten Publisher EA und Entwickler DICE den angedachten Zeitraum für den offiziellen Reveal an - und der liegt nicht mehr im Mai.

Der sehr kurz gehaltene Tweet legt demnach den Juni als Monat für die Spielvorstellung nahe, wie ihr oben sehen könnt. Für den Mai solltet ihr also keine offiziellen Infos mehr erwarten - allen bisherigen Gerüchten zum Trotz.

Dass der Reveal im Juni über die Bühne gehen soll, legt indes nahe, dass sich EA womöglich das hauseigene E3-Begleitevent EA Play Live vorbehält, um den Titel erstmalig zu zeigen. In diesem Fall müsste man sich bis Mitte des Monats gedulden, denn das digitale Event soll am 12. Juni 2021 steigen.

Letzter Hoffnungsschimmer für die dazwischen liegenden Tage und Wochen: Vielleicht lässt EA zumindest einen kleinen Teaser-Clip vor der ausführlichen Vorstellung im Rahmen von EA Play Live vom Stapel und gewährt so zumindest einen Hauch von ersten Eindrücken. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V9,99€ (-75%)PC / Origin KeyJetzt kaufen