Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 6 : Mit Battle-Royale-Modus und zerstörbaren Maps (Gerücht)

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mögliche Leaks zu Battlefield 6 verraten erste Details zu Modi Features des noch 2021 erscheinenden Shooters. Darunter auch, wie könnte es anders sein, ein Battle-Royale-Modus.

Erst vor kurzem bestätigte Electronic Arts, dass ein neuer Teil der Battlefield-Reihe noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nun hat ein in der Battlefield-Scene bekannter Leaker seine Informationen und Vermutungen zur mutmaßlich als Battlefield 6 bezeichneten Fortsetzung geäußert.

Tom Henderson, auf YouTube auch als TheLongSensation bekannt, hat sich in der Vergangenheit durch seine zutreffenden Leaks einen gewissen Namen gemacht. Bereits vor geraumer Zeit ordnete er Battlefield 6 ein modernes Setting und Partien mit bis zu 128 Spielern zu. Nun sagt Henderson die Rückkehr dynamisch zerstörbarer Maps voraus. Aber nicht nur das, die Umgebung soll physikalisch mehr oder minder korrekt auf Einschläge und Zerstörung reagieren.

Ein Trend, um den auch Battlefield 6 wohl kaum herumkommen wird ist natürlich Battle Royale. Direkt bestätigt wird ein solcher von dem YouTuber zwar nicht direkt, aber es soll eine "Free-to-Play-Komponente geben, was ziemlich offensichtlich in diese Richtung deutet.

Darüber hinaus soll Battlefield 6 nicht nur für PC und Current-Gen-Konsolen, sondern auch noch für PS4 sowie Xbox One erscheinen und dabei Cross-Gen und Cross-Play-Partien unterstützen.

Gameswelt News 19.01.2021 - Mit GTA VI, Battlefield 6, PUBG und mehr

Gameswelt News 19.01.2021 mit GTA VI, Battlefield 6, PUBG und Hitman 3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V14,80€ (-62%)PC / Origin KeyJetzt kaufen