Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 6 : Konkreter Releasezeitraum zeichnet sich ab

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist ein bisschen Still geworden um die Battlefield-Reihe, nachdem im Sommer die letzten DLCs veröffentlicht wurden. Nun zeichnet sich ein konkreter Release-Zeitraum für den nächsten Teil der Reihe ab.

EA und DICE haben Battlefield V mittlerweile weitgehend zu den Akten gelegt. Im Sommer wurden die letzten DLCs veröffentlicht und es wurde bestätigt, dass sich die Entwickler mit dem Nachfolger beschäftigen. Wann der erscheinen soll, stand bisher in den Sternen, aber nun zeichnet sich ein konkreter Release-Zeitraum ab.

Andrrew Wilson, CEO von EA, bestätigte nämlich in einem aktuellen Finanzbericht, dass Battlefield 6 im vierten Quartal 2021 (Holiday 2021) erscheinen soll, also rechtzeitig zum wichtigen Weihnachtsgeschäft. Bisher erschien Battefield meist im Zwei-Jahres-Rhythmus, in Anbetracht der neuen Konsolengeneration lässt sich DICE aber nun offenbar ein Jahr mehr Zeit. Man darf gespannt sein, denn Wilson prahlte auch, dass Battelfield 6 ein nie zuvor gesehenes Ausmaß haben soll.

>> Top 10: Verschollene Spiele: Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ... <<

Abgesehen davon hat EA offenbar acht verschiedene Titel für das Fiskaljahr 2021 in der Pipeline, darunter eben Battlefield 6 und einen neuen Teil der Need for Speed Reihe, das von Criterion entwickelt wird. Abzuwarten bleibt, ob die beiden Titel exklusiv für die neue Konsolengeneration entwickelt oder PS4 und Xbox One auch weiterhin bedient werden.

Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen