Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Heroes : Kommt es auch für X360 und PS3?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zurzeit läuft bei Electronic Arts die Betaphase von Battlefield Heroes auf Hochtouren, damit der kostenlose Cartoon-Shooter dann in diesem Sommer endlich erscheinen kann.

Ursprünglich war der Titel nur für PC angekündigt, ein Eintrag im Pressebereich von EA deutet jetzt aber daraufhin, dass auch Konsolenspieler mit dem Ego-Shooter in den Krieg ziehen können.

So soll Battlefield Heroes sowohl auf PlayStation 3 als auch auf Xbox 360 erscheinen und das sogar schon im Juni. Die PC-Version ist auf der Presseseite derweil mit einem Termin für September gelistet.

Ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder die Konsolenversionen tatsächlich vor der PC-Fassung erscheinen, könnten wir zur E3 erfahren, die bekanntlich Anfang Juni stattfindet.

Battlefield Heroes - Victory Village Trailer
Der neueste Trailer des etwas anderen Shooters namens 'Battlefield: Heroes' präsentiert die Karte Victory Village.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel