Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Heroes : Dead-Space-2-Outfits verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Dead Space 2 in Deutschland ist noch immer nicht gesichert. Und selbst wenn es klappt, müssten wir so oder so noch ein wenig warten. Wenn ihr es aber absolut nicht mehr aushalten könnt, dann spielt doch eine Runde Battlefield Heroes. Denn dort gibt es jetzt zumindest die Dead-Space-2-Outfits, die euch vielleicht zumindest etwas besänftigen können.

Zur Auswahl stehen euch das "Titan Security Set" und das "CEC Advanced Set".

Battlefield Heroes - Dead Space 2 Outfits Trailer
Battlefield Heroes bekommt demnächst neue Outfits aus Dead Space 2 spendiert, die dieses Video schonmal zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel