Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Premium-Dienst kurz vor der Ankündigung

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang des Monats hatte es sich abgezeichnet, dass auch das kommende Battlefield: Hardline wieder über einen Premium-Dienst verfügen wird. Ein solcher steht nun offenbar kurz vor der offiziellen Ankündigung.

Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel wurde nun das oben eingefügte Bild veröffentlicht, das auf die Bekanntgabe handfester Details in Kürze schließen lässt. Bereits im Rahmen der offenen Beta gab es einige Ingame-Gegenstände, die das Stichwort "Premium" in ihrer Beschreibung anführten. Seither war man von einem Premium-Service ohnehin ausgegangen.

Wie umfangreich dieser ausfallen wird, das wird EA nun vermutlich in diesen Tagen bekannt geben; wir halten euch auf dem Laufenden.

Battlefield: Hardline - Der Sound der Geschwindigkeit Developer Trailer (dt.)
Das neueste Entwicklervideo zu Battlefield: Hardline widmet sich der Thematik des Sound-Designs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel