Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Mindestens vier Spieler für eine neue Runde

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler DICE kündigte eine neue Version für Battlefield 3 an, welche am 8. November 2012 auf die Live-Server aufgespielt werden soll. Bei diesem Update geht es vor allem um die Fehlerbehebung, beispielsweise wird ein Bug entfernt, bei dem Server-Admins auf ihrem eigenen Server nahezu unbesiegbar gewesen sind.

Auch führt DICE eine Spieler-Mindestanzahl ein, die für ein neues Match notwendig ist. Ihr benötigt nun mindestens vier Spieler, um eine Runde zu starten. Ihr könnt euch immer noch frei bewegen, aber die Runde startet erst, wenn mindestens vier Spieler auf dem Server sind - hierbei wird zwischen PC und Konsole nicht unterschieden.

Das Aufspielen der neuen Version dauert für die verschiedenen Plattformen und Server mehrere Stunden; DICE dazu wie folgt: "Auf den Konsolen wird es knapp sechs Stunden dauern, bis alle Server versorgt sind. Für die Server der PC-Plattform rechnen wir mit 24 Stunden, bis alle Server mit der neuen Version versorgt sind. Zudem wird Battlelog von circa 9 Uhr an für eine Stunde nicht erreichbar sein. In dieser Stunde, in welcher auch kein Mehrspielerbetrieb möglich ist, warten wir das gesamte System und passen es an die neue Serverversion an."

Battlefield 3 - Video Review
Battlefield ist zurück und diesmal mit einer überarbeiteten Frostbite Engine und noch mehr Wums. Ob Battlefield 3 das halten konnte was es solange versprochen hat seht ihr jetzt im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel