Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : DICE sieht sich als DLC-Trendsetter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit End Game steht bereits die nächste Download-Erweiterung für Battlefield 3 vor der Tür (wir berichteten), doch bevor es so weit ist, klopfen sich die Entwickler von DICE noch einmal ordentlich selbst auf die Schulter. In einem aktuellen Interview mit dem OXM meint Produzent Craig Mcleod sogar, dass man mit seinen DLCs neue Trends gesetzt hätte.

"Wenn ich mir Sachen wie das Battlelog und die gesamte Spielerfahrung, die wir mit unseren Download-Inhalten bieten, ansehe, dann muss ich sagen: So etwas hat früher niemand gemacht. [Die anderen] haben eigentlich nur Kartenpakete veröffentlicht. Wir sehen regelrecht wie unsere Mitbewerber plötzlich nicht mehr nur neue Karten, sondern auch neue Waffen und neue Features einführen. Ich habe das Gefühl, dass wird die Industrie dazu zwingen, einen Zahn zuzulegen und unserem Beispiel zu folgen", so Mcleod.

Was meint ihr dazu: Hat DICE mit seinen DLCs zu Battlefield 3 neue Maßstäbe gesetzt?

Battlefield 3 - End Game DLC Slow Motion Trailer
Electronic Arts und DICE haben einen weiteren Trailer zum End-Game-DLC zu Battlefield 3 veröffentlicht, der euch einen Überblick über die Inhalte des Zusatzinhalts verschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel