Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Logitech-Hardware im Battlefield-Design

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon früher strich Logitech seine Hardware im Look einiger Spiele an. Auch für Battlefield 1 wird wieder der Pinsel gewedelt.

Mäuse, Mauspads, Tasturen: Hardware-Schmieden wie Logitech oder Razer bemalen ihre Geräte gerne mit Spielelogos. Das wird wohl auch bei Battlefield 1 der Fall sein. Die Schweizer von Logitech warfen ein Teaser-Bild einer anrollenden Battlefield-Tastatur auf ihre Instagram-Seite. Zu sehen ist entweder die mechnanische G610 Orion oder G810 Orion Spectrum, die in der normalen Version bereits erhältlich ist und mit Cherry-MX-Tasten vom Fließband läuft.

Meistens bleibt es nicht nur bei einem Gerät, in der Vergangenheit wurden immer wieder komplette Sets mit Spielelogos versehen. Neben der Tastatur könnten also auch noch ein Battlefield-1-Headset, eine Maus sowie ein Maus-Pad folgen. Bis zum 21. Oktober, dem Verkaufsstart des Shooters, dürften wir wahrscheinlich mehr wissen.

Battlefield 1 - gamescom-Interview mit Robert Sammelin
Wir konnten auf der gamescom Robert Sammelin von DICE zu Battlefield 1 befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 118,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen