Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 + Battlefield V : Hier gibt es beide Shooter kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich gebührend auf Battlefield 2042 vorbereiten möchte, der bekommt auf dem PC nun wieder passende Gelegenheiten. Gleich zwei frühere Teile des Franchise werden hier nämlich kostenlos angeboten.

Bereits in der vergangenen Woche manifestierten sich erste Gerüchte im Netz, wonach Battlefield 1 in Kürze kostenlos angeboten werden könnte - und so ist es heute nun auch wirklich gekommen. Dank einer Kooperation mit Amazon ist der First-Person-Shooter im Ersten Weltkrieg nun via Prime Gaming für lau auf dem PC zu haben.

Ab sofort bis zum 4. August könnt ihr euch den Titel holen. Dabei erwarten euch variantenreiche Weltkriegsgefechte in engen Straßen einer belagerten französischen Stadt über Schlachten in den Weiten der italienischen Alpen bis hin zu Gefechten in der Wüste Arabiens. Zudem ist auch die Multiplayer-Sandbox inkludiert.

Damit aber nicht genug, denn in Kürze wird auch noch Battlefield V kostenlos bei Prime Gaming nachfolgen. Dieses Angebot geht am 2. August live und läuft dann bis zum 1. Oktober, also quasi bis zum Launch von Battlefield 2042.

Battlefield V spielt während des Zweiten Weltkriegs und bietet euch ein Spielgeschehen, das auf unvorhergesehene Weise verändert werden kann. Ihr könnt in einer Sandbox beispielsweise stationäre Waffen transportieren, Befestigungsanlagen aufbauen oder zerstörte Gebäude reparieren - und das Schlachtfeld schlussendlich so zu eurem Vorteil verändern.

Prime-Mitglieder können sich ihren Code für die Standard Edition von Battlefield 1 zur Einlösung auf PC via Origin auf dieser Webseite sichern; ab dem 2. August kommt der Code für die Standard Edition von Battlefield V hinzu.

Battlefield 1 - Free With Prime Gaming Trailer

Via Amazon Prime Gaming könnt ihr euch die PC-Version von Battlefield 1 nun gänzlich kostenfrei sichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel