Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Hat Conroy schon den nächsten Teil enthüllt?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Batman: Arkham Origins bringt Warner Bros. im Oktober den nächsten Teil der Actionreihe noch in diesem Jahr in den Handel. Dann sollte auch Kevin Conroy wieder den Dunklen Ritter in der englischen Fassung vertonen, so unsere letzte Meldung anlässlich der Comic-Con in Dallas. Für reichlich Verwirrung sorgt nun der Sprecher selbst, der Batman in Arkham Origins nun offenbar doch nicht seine Stimme leihen wird.

Die entsprechende Aussagen in einer Q&A-Session auf der Comic-Con seien missverstanden worden und hätten sich nicht auf das bereits angekündigte Spiel bezogen, so Conroy nun via Twitter. Stattdessen würde Roger Craig Smith, der unter anderem schon Ezio Auditore in Assassin's Creed vertonte, dem Dunklen Ritter seine Stimme leihen.

Schade einerseits, werden viele nun meinen, äußerst interessant aber andererseits. Im gleichen Tweet bestätigte Conroy nämlich auch, dass er Batman sehr wohl wieder sprechen werde, nämlich in einem anderen Arkham-Titel. Pikant: Dieses Spiel ist noch gar nicht angekündigt!

Befindet sich also bereits ein weiteres Spiel in der Mache, das dann möglicherweise für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox Infinity erscheinen könnte? Dafür spricht die Tatsache, dass Conroy sein Fehler offenbar recht flott bewusst wurde und er den entsprechenden Tweet wieder entfernte, da über das neue Spiel eigentlich noch gar nicht gesprochen werden darf. Batman-News.com war allerdings selbst für Conroy zu flott und hat den Tweet per Screenshot festgehalten.

Sollten sich die neuesten Spekulationen also bewahrheiten, dann ist auch der Nachfolger zu Batman: Arkham Origins bereits in der Mache. Gut möglich, dass Entwickler Rocksteady daran werkelt, wenn Warner nicht gerade ein komplett neues Studio ins Spiel bringt. Als potentiellen Veröffentlichungszeitraum werfen wir an dieser Stelle - natürlich rein spekulativ - das kommende Jahr 2014 in die Runde.

Batman: Arkham Origins - Debut Trailer
Der erste offizielle Trailer zum neuen Batman: Arkham Origins ist da. Knapp 5 Minuten CGI-Pracht erwartet euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen