Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - Neues Movie : Aktuelles Bildmaterial zur Adventure-Hoffnung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die ersten beiden Teile von 'Baphomets Fluch' sind im Adventure-Genre mittlerweile ebenso als Kult einzuordnen, wie der sympathische Protagonist George Stobbart. In 'Baphomets Fluch 3' gibt es mit eben diesem ein Wiedersehen und auch seine Gefährtin Nico wird wieder mit von der Partie sein. Neueste Eindrücke aus dem Titel könnt ihr nun selbst sammeln, denn dem norwegischen Magazin PC Games lag auch ein neues Video zur Adventure-Hoffnung bei. Der 55.0 MB große Clip benötigt DivX und zeigt rund zweieinhalb Minuten Szenen aus dem Spiel. Herunterladen könnt ihr euch das Video unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel