Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Back 4 Blood : So sieht der neue Koop-Zombie-Shooter der Left-4-Dead-Macher aus

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an Back 4 Blood? Wir um ein Haar auch nicht mehr. Aber nun gibt es ein neues Lebenszeichen des Spiels, das in die Fußstapfen von Left 4 Dead treten soll.

Anfang 2019 kündigte Turtle Rock Back 4 Blood an. Ein Koop-Zombie-Shooter der Left-4-Dead-Macher, der sicher nicht nur dem Titel nach an zweitgenannten Titel erinnern sollte. Doch bis auf die bloße Existenz des Spiels wurde nichts enthüllt. (zur Meldung: Back 4 Blood: Left-4-Dead-Macher enthüllen neuen Koop-Zombie-Shooter!) Auch nicht in den folgenden anderthalb Jahren. Bis jetzt. Kein Wunder also, wenn man sich gerade erst überhaupt wieder an Back 4 Blook erinnert.

Anlässlich des Unabhängigkeitstags in den USA hat Turtle Rock inzwischen die erste Konzeptzeichnung des Projekts auf Twitter veröffentlicht. Es zeigt ein stark gesichertes Gebäude auf einem Hügel. Es ist von Abwehrzäunen umgeben, die offensichtlich Zombies davon abhalten sollen, einzudringen. Auf einer der Mauern ist das Wort "Hope" auszumachen.

>> Top 10: Die besten Online-Shooter: Kreuzfeuer im Netz

Das war es auch schon wieder zu Back 4 Blood. Weder Turtle Rock, noch Publisher Warner Bros. haben weitere Informationen bekannt gegeben, wann mit einem Release zu rechnen ist oder wie das Gameplay des Spiels aussehen wird. Da bisher nur ein Artwork gezeigt wurde, könnte sich der Zombie-Shooter immer noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Allerdings steht im August das FanDome-Event bevor, auf dem von Warner Bros. nicht nur Informationen zu bisher unangekündigten Spielen wie dem Harry-Potter-RPG und dem neuen Batman-Arkham-Teil erwartet werden. Das Lebenszeichen von Back 4 Blood so kurz vor der Veranstaltung könnte auch gerade rechtzeitig eine Erinnerung sein.

Gameswelt News - Sendung vom 14.03.19
Gameswelt News vom 14.03.19: Back 4 Blood, Battlefield V, Overwatch und Gearbox Software.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel