Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Babylon's Fall : So geht es nach dem Release weiter + Demo ab sofort

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche erscheint das neue Action-RPG Babylon's Fall, bei dem ihr auch im Anschluss frische Inhalte an die Hand bekommen sollt. Der Fahrplan für die nächsten Monate wurde nun veröffentlicht.

Square Enix veröffentlicht am 3. März sein neues Action-Rollenspiel Babylon's Fall für PS4, PS5 und PC. Das soll auch anschließend mit neuen Inhalten versorgt werden. Diesbezüglich haben die Macher jetzt eine Roadmap veröffentlicht, die verrät, was euch in den kommenden Monaten erwartet.

Den ersten Battle Pass wird es vom Start weg in der Premium-Variante für lau geben. Schon kommende Woche erscheint dann ein Update auf Version 1.01, welches den neuen Duels-Modus mit sich bringt. Ebenfalls noch im März, nämlich am 22. des Monats, kommt dann mit Version 1.1.0 das erste größere Update, das unter anderem einen neuen Waffentyp, eine neue Story, eine neue Fraktion sowie den neuen Gauntlet-Modus umfasst. Außerdem sind weitere Waffen, Rüstungen, kosmetische Gegentstände, Quests und Bossgegner an Bord.

Am 29. März startet dann eine Cross-Over-Promo mit NieR: Automata, in deren Rahmen ihr Kostüme, Gegner und einen entsprechend inspirierten Dungeon in einem zeitlich begrenzten Event erwarten dürft.Der vorläufige Abschluss ist dann am 26. April das Update auf Version 1.1.1 mit einem weiteren Story-Kapitel und zeitlich limitierten Event. Auch hier gibt es neue Bossgegner, Quests und Items.

Wer vor dem Release der Vollversion noch einmal einen Blick riskieren möchte, kann das ab sofort dank einer PlayStation-Demo tun. Passend dazu gibt es noch einmal einen Overview-Trailer anbei, der euch einen generellen Überblick über den Titel sowie dessen Spielmechaniken verschafft.

Babylon's Fall - Overview Trailer

Der neue Trailer zum nahenden Babylon's Fall verschafft euch noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel.

  • : uare

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel