Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Babylon's Fall : Action-Epos nimmt wichtigen Entwicklungsschritt

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Schon länger werkelt Platinum Games am kooperativen Action-RPG Babylon's Fall - und dieses hat nun einen besonders wichtigen Entwicklungsschritt genommen.

So dürfte der pünktlichen Veröffentlichung des Spiels im Frühjahr nun nichts mehr im Wege stehen, denn wie die Entwickler zusammen mit Publisher Square Enix jetzt bestätigten, hat Babylon's Fall mittlerweile den ersehnten Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten im Grunde abgeschlossen sind und das Spiel nun in die Produktion für den Verkauf geht.

Bis es soweit ist, werden die Mannen von Platinum Games natürlich weiter an Babylon's Fall werkeln. Oftmals gibt es deshalb zu Neuveröffentlichung direkt sogenannte Day-One-Patches, die weitere Verbesserungen gegenüber dem Gold-Master umfassen und für ein flüssigeres Spielvergnügen sorgen.

Der Gold-Status war im Rahmen eines Livestreams bestätigt worden. In diesem zeigten Mitglieder des Entwicklerteams Spielern in Japan neue Szenen aus Babylon's Fall. Neben den bestätigten Arbeiten an einem Day-One-Patch bekräftigten die Macher außerdem, dass es im Anschluss an den Release im März regelmäßig weitere Updates geben soll.

Zusammen mit bis zu drei Spielern dürft ihr den Turm von Babel erklimmen. Dabei könnt ihr in Abhängigkeit der Waffenauswahl euren eigenen Spielstil etablieren. Zudem sorgen verschiedene Skills und Fertigkeiten für unterschiedliche Spielansätze.

Babylon's Fall erscheint am 3. März 2022 für PS5, PS4 und PC.

Babylon's Fall - TGA 2021 Trailer

Auch zu Babylon's Fall gab es im Rahmen der TGA frisches Gameplay zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel