Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aven Colony : Release-Datum + Vorbesteller-Version angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Aven Colony steht eine neue Städtebausimulation mit Sci-Fi-Setting in den Startlöchern. Heute wurde nun der Release-Termin sowie eine Vorbesteller-Version angekündigt.

Das internationale Spielelabel Team17 hat zusammen mit dem Indie-Entwickler Mothership Entertainment aus Texas heute das Release-Datum für Aven Colony bekanntgegeben. Der Städtebausimulator mit Sci-Fi-Setting soll demnach ab dem 25. Juli 2017 erhältlich sein; der Termin gilt gleichermaßen für PC, PS4 und Xbox One. Der Preis wird bei 29,99 Euro liegen, wobei es eine digitale und eine Disc-Version gibt.

Vorbesteller sollen besonders profitieren, denn diese erhalten die zusätzliche Sandbox-Karte Cerulean Vale, auf der ihr das heimtückische Ödland erforschen und in diesem Biom die Überbleibsel eines Meeresgrunds aus Urzeiten entdecken könnt. Im Spiel verschlägt es euch auf den unerforschten Planeten Aven Prime, auf dem ihr das Überleben langfristig sichern müsst. Neben einer Einzelspieler-Kampagne wird der Titel auch einen Sandbox-Modus zu bieten haben.

Aven Colony - Release Date Trailer
Mit dem 25. Juli 2017 steht nun auch der Release-Termin von Aven Colony fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Aven Colony
Gamesplanet.comAven Colony5,40€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen