Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Stellenausschreibung für Just Cause 3?

    Von  |  | Kommentieren

    Die Just-Cause-2-Entwickler, Avalanche Studios, arbeiten derzeit höchst wahrscheinlich an dem Nachfolger zum Open-World-Spiel Just Cause 3. Dies lässt sich aufgrund einer Stellenausschreibung vermuten. Zwar wurde der Titel noch nicht offiziell angekündigt, man darf aber wegen des Erfolges von Just Cause 2 davon ausgehen, dass das Studio, möglicherweise für die nächste Konsolengeneration, ein neues Just Cause auf den Markt bringen möchte.

    Die Ansprüche an den in der Anzeige gesuchten Designer sind ziemlich hoch, was ebenfalls für ein Just Cause 3 der nächsten Generation spricht. Es wird jemand gesucht, der eine große Bandbreite von Vehikeln designen kann, die nicht sonderlich viel mit den Fahrzeugen zu tun haben sollen, wie wir sie kennen. Diese sollen dann in Sachen Handling, Physik und Schadensdarstellung alles übertreffen, was man bislang in Open-World-Spielen gesehen hat. Zudem sollen die Vehikel das Rückgrat des Spiels bilden. Wir sind gespannt!

    Just Cause 2 - Launch Trailer
    Auch Just Cause 2 wird noch im März durchstarten, vorab gibt es schonmal den Launch-Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel