Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Open-World-Actionspiel mit Square Enix

    Von  |  | Kommentieren

    Dass sich die Just-Cause-Macher künftig auf Open-World-Spiele konzentrieren wollen, wurde bereits vor einiger Zeit bekannt. Nun wurden diesbezüglich zumindest einige Infohappen mehr bekannt.

    Demnach werkelt das Entwicklerstudio zusammen mit Square Enix aktuell an einem Open-World-Actionspiel; das geht aus einer E-Mail in Zusammenhang mit Stellenausschreibungen hervor, in der von mehreren Projekten für die aktuelle und nächste Konsolengeneration für die Jahre 2013 und 2014 die Rede ist.

    Das besagte Open-World-Actionspiel wird im Rahmen der Mail unter anderem als "ground breaking" umschrieben. Zwei weitere Projekte sollen sich um Comic- bzw. Filmmarken drehen; gerüchteweise steht ein Titel in Zusammenhang mit "Mad Max".

    Doch worum handelt es sich beim Open-World-Actionspiel? Möglicherweise ein Just Cause 3? Zur E3 werden wir vermutlich mehr wissen, denn für die US-Messe hatte Avalanche schon früher eine Enthüllung angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel