Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Co-Op-Modus im Nachfolger? : Jade Raymond schaut in die Glaskugel ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Erst vor ein paar Tagen schlich 'Assassin's Creed' für die PlayStation 3 und Xbox 360 in die Läden; PC-Spieler müssen sich noch bis zum Februar 2008 gedulden. Trotzdem gibt es jetzt schon klitzekleine Andeutungen zu einem Nachfolger - und zwar von Jade Raymond persönlich.

Die schöne kanadische Produzentin sagte gegenüber Gametrailers.com in einem Interview, dass man leider keinen Co-Op-Modus in 'Assassin's Creed' integrieren konnte. Dafür hätte man nicht genug Zeit gehabt. Trotzdem klingt sie, als hätte Raymond und ihr Team die Idee ganz und gar nicht verworfen. Im ersten Teil kann man den Modus schlecht einbauen. Wird also schon am Nachfolger gewerkelt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel