Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Wie ihr Abstürze vermeidet : Information Board und Online-Konnektivität abschalten ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Action-Hit 'Assassin's Creed' steht jetzt seit kurzer Zeit in den Händlerregalen. Viele Spieler griffen hocherfreut zu, ärgerten sich dann aber über Abstürze der PlayStation 3. Was nicht alle Spieler wissen: Der Fehler liegt nicht am Spiel selbst, sondern an fehlerhaften Funktionen der Konsole. Was ihr tun müsst, um 'Assassin's Creed' absturzfrei spielen zu können, verraten wir euch!

Die leichteste Methode, den Abstürzen Einhalt zu gebieten, ist, die neue Firmware 2.01 für die PlayStation 3 herunterzuladen. Diese merzt mit einem Schlag das Hauptproblem aus, welches das Einfrieren des Spiels hervorruft. Es gibt aber noch eine zweite Methode, für all diejenigen unter euch, die - aus welchen Gründen auch immer - keinen (schnellen) Zugang zum Internet haben, allerdings schon auf die PS3-Firmware 2.0 aktualisiert haben.

Wie der Blog Bebo.com schreibt, sollt ihr das Information Board deaktivieren. Darüber hinaus solltet ihr die PlayStation 3 nicht mit dem Internet verbinden, solange ihr spielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel